Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 8. November 2013

Dahlien vom Feld

weiße "Sternen" Blumen

Ihr Lieben, die letzten Dahlien habe ich vorgestern vom Feld gepflückt und ich freue mich über ihre strahlende Schönheit: bevor es  richtig adventlich wird, zaubern sie für mich den Herbst in edelster Form und Farbe in mein zuhause.

Ich schicke diese Fotos zur lieben Helga von holunderbluetchen, dort gibt es viele Blumen-Posts zu bestaunen.
Allen ein gutes Wochenende wünscht
heiDE

Kommentare :

  1. Das sieht ganz toll aus , besonders gut gefällt mir der Kontrast der zarten Blüten und der Steine ( ich liebe Steine ) .
    Prima
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide!
    Sehr schöne weiße Dahlienblüten.
    Weiß sieht immer edel aus, finde ich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Weiße Dahlien sehen sehr schön aus. Die Steine im Vasentopf gefallen mir gut. Ein pfiffiger Einfall!
    Liebe Heide, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sehen sie aus, deine "Dahlien im Eimer", liebe Heide !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen