Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 7. November 2013

Draußen

die Natur in den besten Farben






Ihr Lieben, ich bin immer wieder fasziniert von den tollen Herbstfarben . Welch ein Zusammenspiel von Farbe und Intensität und Schlichtheit:
das lässt mich staunen und demütig werden.

Draußen-sein ist: staunen über die Farbenpracht, ist: die letzten Sonnenstrahlen genießen, ist: die feuchte Erde riechen!!!
Ich schicke mein Foto zu NIC, dort gibt es viele ,tolle Fotos zu sehen.
Habt einen guten Tag
heiDE

Kommentare :

  1. wunderschön, der wilde wein (wenn ich mich nicht irre).
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Farbkonzert in Blaurotorangegraunnuancen - und der Formenreichtum als Zugabe.Gefällt mir dein Bild.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da lässt sich nichts hinzu Fügen.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen