Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 14. November 2013

Drinnen

mein Speiseraum für zwei Wochen "drinnen"-sein




Ihr Lieben, bald ist es soweit- und ich bin für eine Weile im Kloster um in Ruhe, Meditation und im Schweigen zu mir und in mir anzukommen. Die innere Balance ist ein wenig aus dem Gleichgewicht geraten und ich muss neu auf meine Seele schauen.
Dazu fahre ich seit vielen Jahren einmal im Jahr ins Kloster um in der Stille, durch gute Texte und religiöse Impulse mich neu auszurichten.
Drinnen - SEin  ist für mich immer eine sehr intensive Erfahrung!!

Ich schicke dieses Foto zu luziapimpinella, um sich dort, in die Vielfalt der anderen Bilder einzureihen.
Ich wünsche allen eine gute Zeit.
heiDE

Kommentare :

  1. Sehr schöner Raum.
    Wünsch dir eine schöne Zeit und dass du deine innere Balance bald findest.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir eine angenehme Zeit ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen