Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 23. November 2013

Himmel und stille Zeit



Das Hören beginnt im Schweigen,
in der Stille


                     Joachim Ernst  Berendt






Ihr Lieben, morgen ist es soweit- und ich gehe in die Stille ins Kloster. Dort ist ein Stück zuhause für mich, dort komme ich zur Ruhe. Es ist immer auch ein Gefühl von Himmel und Glück.
Oft kommen mir dort wegweisende, neue Gedanken .

Dieses Himmels-Wegweiser-Schild schicke ich zur lieben Katja, der Raumfee: dort gibt es viele wunderbare Fotos zum Thema Himmel

Ich wünsche Euch eine gute Zeit
heiDE

1 Kommentar :

  1. Dann wünsche ich Dir , das Dein Aufenthalt so wird wie Du es Dir wünschst ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen