Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 3. November 2013

silberne Physalis

aus diesem Heft und von der lieben Katrin habe ich die Idee
   


perfekt zur Silbervase
Ihr Lieben, so langsam nähern wir uns dem Advent und ich habe mir überlegt was ich mit den orangen Physalis mache. Da kam ein Kommentar von der lieben Katrin vom 7ten Stock und mein Heft von LiebesLand zu Hilfe und ich habe gesprüht (natürlich ging viel daneben:) aber das Ergebnis gefällt mir und es fügt sich in mein Farbkonzept !Die Idee zum Adventkranz habe ich auch schon ,davon später mehr.
Habt einen schönen Sonntag
heiDE

1 Kommentar :

  1. Das sieht ja sehr edel aus.
    Einen schönen Sonntag und
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen