Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventkranz

ihr Lieben, heute zeige ich Euch meinen schlichten Adventkranz: im Sommer war er  maritim und jetzt mit den Holzsternen aus Venlo gibt er sich adventlich einfach: das habe ich in der letzten Woche im Kloster erfahren:: einfach sich auf die wesentlichen Dinge im Leben  einlassen und  sich über Kleinigkeiten freuen. Und dazu gehört für mich eindeutig kein Überfluss.- Menschen aus LAMPEDUSA bekommen im Kloster eine neue Wohnstätte und sind überglücklich und strahlen das auch mit ihrem Gesicht aus!
ADVENT- GESICHTER

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit
heiDE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen