Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 28. Dezember 2013

EINLADUNG zum Stall

unterwegs sein zum STALL









Ihr Lieben, was für eine Einladung: ich habe diese Karte im Xantener Dom entdeckt und war so begeistert, dass ich sie einrahmen musste!!
Die Geburtsanzeige von Jesus in die heutige Zeit übertragen,- wer hat schon ein Ultraschallbild von einem Baby mit Heiligenschein :))- ist eine geniale Idee und lädt zum Schmunzeln ,aber auch zum Nachdenken ein, denn Weihnachten ist immer und jedes Jahr NEU.
Wer am Niederrhein wohnt kann sich ja mal auf den Weg machen:
SONNTAG, 29.12. 2013 um16 Uhr, Xantener Dom. Südportal

Einen schönen Sonntag
wünscht
heiDE
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen