Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 24. Dezember 2013

ES WERDE - Weihnachtsgedanken

bei einem meditativen Spaziergang  im November




es werde

es werde
hell auf der Erde

Aus Klein werde Groß
aus wenig werde viel
das dunkel werde hell

Aus Trauer werde Freude
aus Hass werde Liebe
aus Wüste werde Garten

Aus Heute werde Morgen
aus Worte  werde Taten
aus Erde  werde Himmel
Aus Knospe  werde Blüte

es werde
es werde
hell auf der Erde

von
Wilhelm Wilms





Ihr LIeben,
ich wünsche Euch allen ein gutes und besinnliches Weihnachtsfest

heiDE





 



Die Natur war das Vorbild für diese Farbe- und unser Großer hat in seinem Wohnzimmer einen Birkenwald /als Tapete/ und so nehmen auch diese Farben den Gleichton auf.!
Die Schale  habe ich nach einer Idee bei der lieben Raumfee Katja abgeschaut. Katja hat einen wunderbaren Blog- besucht sie mal.
FROHE WEIHNACHTEN
heiDE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen