Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags - Tannenbäumchen

Wurzel Jesse
Schrank und Kalenderfoto bilden eine Farbeinheit




Ihr Lieben, heute zeige ich mein Mitbringsel aus dem Wald, das  ich gestern bei einem Spaziergang entdeckt habe: ich durfte ihn mitnehmen, es waren nämlich Waldarbeiter vor Ort.
Das Tannenbäumchen symbolisiert WEIHNACHTEN- Wurzel Jesse-immergrüne Hoffnung-Waldduft- Natur-Fest der Freude- Miteinander in Frieden leben-

In dem Glas gefällt mir das Bäumchen sehr gut und die weiße Kugel fügt sich farblich ein!!
Euch allen wünsche ich einen guten Freitag ... und schaut bei der lieben Helga vorbei ,dort gibt es Freitagsblumen
Gruß von
heiDE

Kommentare :

  1. Was für ein süßes Bäumchen. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön, liebe Heide,
    dein Bäumchen...und deine Beschreibung dazu...

    wünsche dir ein schönes Adventwochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' dein Tannenbäumchen wunderschön, liebe Heide !!! So eine Weihnachtsdeko wär' was für mich :-)) Ich glaub' ich muss mal in den Wald...
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen 3. Advent, helga

    AntwortenLöschen