Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 6. Dezember 2013

friday flower


Kloster - Fenster-  Blick
ein Trinkglas mit Mineralwasser gefüllt

 
 
 
 
Ihr Lieben, in der vergangenen Woche war ich ja zur Auszeit im Kloster; dort ist Dekoration ja bewusst dezent gehalten und ich schätze das. Aber so ganz ohne Natur ging es dann doch nicht, und ich habe bei einem Waldspaziergang Lärchenzweige , Tanne, gefälltes Baumholz gesammelt und einfach in ein vorhandenes Glas gestellt, mit  meinem Strickstulpen ummantelt und dass Bild daneben gestellt.:)
 
< weniger ist mehr>
Hier zu Hause habe ich im Moment keine Blumen in der Vase.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag
heiDE

Ich schicke dieses Foto zur lieben Helga von holunderbluetchen. Schaut mal vorbei!!

Kommentare :

  1. Das ist eine super Idee, Spontan und trotzdem sehr schön!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. ...das gefällt mir sehr gut, liebe Heide,
    weil ich auch immer ein bisschen Natur um mich brauche ...das gibt gleich ein heimeliges Gefühl. ..

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön komponiert, liebe Heide !!! Das mag ich: quasi aus nichts etwas zaubern :-)
    Viele herzliche Grüsse und einen besinnlichen 1.Advent, helga

    AntwortenLöschen