Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 5. Dezember 2013

gemütlich zuhause

die Adventtüten  mit dem gemütlichen Lichterkettenglanz
Ihr Lieben, zeitverschoben zeige ich Euch heute meinen Adventkalender
Ich habe weiße Papiertüten verziert mit Holzstickern und den Zahlen, die Sterne habe ich aus grauem Geschenkpapier vom Schwedenhaus aus dem vergangenen Jahr geschnitten.
Zur Lichtstimmung habe ich eine kleine Lichterkette dazwischen gelegt.
Lichterketten und besonders Kerzen zaubern immer Gemütlichkeit aus und verbreiten Freude.
Ich schicke diese Fotos zu luziapimpinella
dort gibt es noch mehr zu sehen!!
heiDE

Kommentare :

  1. Ah, ich genieße es jetzt auch so sehr. Einfach gemütlich! Superschön, Dein Kalender!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee...sehr schön!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen