Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 23. Dezember 2013

Geschenke

Kinderüberraschung
was da wohl verpackt ist?



Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt auch alles gepackt und könnt ein bisschen die Zeit genießen .Morgen  ist bei uns traditionell Weihnachtsbaum schmücken und den Festtisch dekorieren. Es wird grau -weiße Sternendekoration geben.
Meine Weihnachtskarten sind auf dem Weg und vielleicht schon bei den Lieben angekommen. Ich gestalte die Karten immer mit meinen Fotos, auf denen Ereignisse festgehalten sind, die für  mich Weihnachtsgedanken sind-  auch im Jahreskreis. Drucken lasse ich sie bei CEWE, und dann sehen sie richtig gut aus!!
Einen lieben Gruß und einen schönen letzten ADVENTabend.
heiDE

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Heide,

    wie schön Deine Pakete aussehen. Da werden sich die Beschenkten sehr freuen, vor allem die Kleinen.

    Für den morgigen Tag wünsche ich Euch viel Freude beim Christbaum-Schmücken, Tisch-decken, ...
    und was sonst noch Schönes auf dem Programm steht!

    In diesem Sinne wünsche ich Dir & Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest
    mit vielen glücklichen Momenten!

    P.S.
    Ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite!
    Ich freue mich darüber mich ganz doll!

    Bis bald wieder,
    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen