Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 30. Dezember 2013

viel Glück zum Neuen Jahr


Kleeblätter bringen glückliche Momente.- Leider ist der Glücksklee die bekannte Pflanze,die als "Wegwerfartikel! gezogen wird.
 




Ihr Lieben, ich beende das vergangene Jahr immer mit einem Durchschauen des alten Kalenders und entdecke dort, was mich alles ereilt hat: es war viel Trauriges durch Krankheit und Tod , aber auch viele tolle , wunderbare Augenblicke: in der Familie, mit Freunden und mit vielen Unbekannten, die meinen Weg gekreuzt haben!!
Dafür bin ich dankbar - und ich bedanke mich bei Euch allen, die meinen Blog besucht haben, nette Kommentare geschrieben haben und mir folgen.
                                                     DANKE
Ich wünsche Euch einen guten Silvesterabend und einen guten Start ins NEUE JAHR.
heiDE
Wir feiern ganz gemütlich mit lieben Freunden - wie sehen Eure Feiern aus?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen