Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 22. Januar 2014

12tel Blick Januar 2014

der 12tel Blick vom Balkon
http://tabea-heinicker.blogspot.com



Ihr Lieben , ich mache zum ersten Mal bei diesem  wunderbaren Projekt mit, denn ich habe es bei Euch immer bewundert und möchte jetzt einen Versuch meinerseits starten. Dazu gleich eine Frage: wie bekomme ich den Button auf meinen Blog- manchmal dauert die "Leitung" ein bisschen:)

Diese Aktion gibt einfach eine Chance den Blick zu schärfen und das "alltägliche" Sehen richtig wahr zu nehmen.
Ich habe den Blick von unserm Balkon gewählt- der alt wie neu ist. Heute kann man durch unser Wäldchen die Nachbarhäuser erkennen, wie lange noch, denn wann beginnt die Knospenzeit??
Ich freu mich drauf.
Einen lieben Gruß schickt
heiDE

Kommentare :

  1. freut mich sehr, dass du mit dabei bist! so ein balkonblick ist schlau. da ist man einfach sehr flexibel. wegen deiner frage mit dem button, hier sind buttons:

    http://tabea-heinicker.blogspot.de/2013/01/nimm-mit-12tel-blick-button.html

    du kannst dir einen runterladen, ihn als bild bei dir platzieren und ihn dann mit der entsprechenden adresse verlinken. wünsche viel erfolg mit der technik ;) und danke fürs verlinken.

    bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  2. .....................dein Balkonblick ist schön, bin gespannt was alles blüht oder auch vorbei fliegt

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich ja einiges tun im Laufe des Jahres - schöne Motiv-Wahl! Freue mich drauf!
    Lieben Gruß, Hans

    AntwortenLöschen