Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 6. Januar 2014

Dreikönigstag

 
 
 
Ihr Lieben , es ist bei uns in der Familie Tradition, dass am Dreikönigstag geweihräuchert wird.Das ist ein schöner Brauch wenn die Sternsinger zu Besuch waren, noch einmal an die Weihnachtsgeschichte zu erinnern und die Festzeit mit dem 6. Januar zu verabschieden.
Ich finde die Sternsingeraktion großartig, da machen sich Kinder für die" Kinder der Welt" auf den Weg und sammeln Geld. Das diesjährige Motto heißt:
SEGEN bringen - SEGEN sein.
 
Ich sage Euch einen guten Tag, verbunden mit vielen Segenswünschen
heiDE
 


sternsingeraktion.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen