Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 24. Januar 2014

Freitags Blümchen in Beton




Ihr Lieben , ich habe vor Weihnachten mit Beton "gespielt" und mehre Schalen nach der Idee von der lieben Katja, der Raumfee  gefertigt. Neben meiner Ringaufbewahrung habe ich jetzt eine Schale für die abgeknickten Astern genommen. Die Blümchen liegen in einem Mooskissen- es erinnert mich ein bisschen an Frühling. Ich schicke meine Fotos zur lieben Helga, Holunderbluetchen, schaut mal dort vorbei!!
Einen schönen Freitag wünscht
heiDE

Kommentare :

  1. Die Betonschale mit den zarten Blüten und dem Moos finde ich bezaubernd!
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die massive Schale als Kontrast zu den kleinen zarten Blumen... sehr schön
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, sieht super aus!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir gut ..
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. ......................schön deine Astern in der selbstgemachten Betonschale.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. ...das gefällt mir gut,
    das Zusammenspiel von schale und zarten Blüten ist toll,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ein genialer Kontrast ... bringt die zarten Blüten gleich noch besser und schöner zur Geltung!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hier sieht man's mal wieder, weniger ist oft mehr , toll, liebe Heide !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen