Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 10. Januar 2014

friday - flower-Winterlicht und Vasenschal


Hyazinthen - winterlich
die Vasen haben einen Schal bekommen





Ihr Lieben, die Hyazinthen sind noch aus meiner Weihnachtsdekoration. Zu den Festtagen waren sie noch winzig, erst in der vergangenen Woche bekamen sie einen Wachstumsschub. Nach der Kopflastigkeit habe ich sie gekappt und in die Vasen gestellt und diese mit einem  "Winterschal" ummantelt. So sieht es winterlich aus und gefällt mir gut- ich mag noch keine Frühlingsblumen. Heute habe ich Schneeglöckchen gekauft  und sie mit Moos bekleidet. Das zeige ich Euch nächste Woche.
Einen schönen Freitag und ein winterliches Wochenende wünscht, liegt irgendwo Schnee???
heiDE
Die Bilder schicke ich zu Holunderbluetchen, dort gibt es tolle Blumenbilder

Kommentare :

  1. Kein Schnee ..! Auch nicht in Sicht...aber ein wunderschönes Freitagsblümchen. Ich mache das auch oft und packe die Vasen ein . Angefangen hat es mal mit einer verlorenen Stulpe . Hatte eine einzelne und habe die dann über eine Vase gezogen ... So entstehen manchmal die witzigstenIdeen.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir richtig gut, Deine Vasen mit Schal und Hyazinthen...
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. weiße Hyazitnhen habe ich auch, waren ein Geburtstagsgeschenk, leider mußte ich sie ausquartieren, da ich auf sie allergisch reagiere. Deine Steine auf dem ersten Bild gefallen mir sehr gut.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. ...Vasenschal -eine gute Idee, liebe Heide,
    wenn jetzt doch noch der winter kommt ;-)...
    meine Hyazinthenzwiebeln zeigen gerade grüne Spitzen und kammen deshalb heute mit etwas Wasser ins Warme...mal schauen wie lange es dauert, bis sie wieder blühen...

    wünsch dir einen guten Abend,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Die Gläser geben den Hyazinthen eine ungewöhnliche und interessante Optik , klasse !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen