Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 31. Januar 2014

Friday

 
 
Ihr Lieben , es ist Freitagabend, aber noch nicht zu spät, um Euch meine ersten "Farbtupfer" zu zeigen:
Winter mit einem Hauch von Frühling
die Lärchenzweige sind immer noch aktuell
die Lärchenzweige sind immer noch aktuell: ich schicke meine Tulpen und die Rosen zur lieben Helga
von Holunderblütchen , denn dort gibt es ganz viele, wunderschöne Blumen-Ideen
zu bestaunen:))
Meine Blumen sind "Feierabend im Blumenladen" , ein Schnäppchen, so zu sagen!!
 
 
Ich warte immer noch auf den Winter mit richtigen
EIS- BLUMEN
 
Ein schönes Wochenende wünscht
heiDE

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    sehr schön. Die Tulpen stehen so willkürlich in dem tollen Glasgefäß. Dazu die Lärchenzweige. Das gefällt mir richtig gut!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. ...wie der Frühling gerade erst ein bisschen um die Ecke spitzt, liebe Heide,
    so schauen deine Blüten aus dem Glas...gefällt mir sehr gut,

    wünsch dir einen guten Samstag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Farbtupfer mit den Lärchenzweigen kombiniert sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    sehr stimmig sind Deine Farbtupfer und wunderschön mit den Lärchenzweigen arrangiert.

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Gelungene Zusammenstellung, liebe Heide, gefällt mir sehr !!! GlG helga

    AntwortenLöschen