Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 11. Januar 2014

in heaven-der Himmel stürzte herab


Ihr Lieben, am vergangenen Freitag hat der Himmel "zugeschlagen". In einem heftigen Unwetter, mit Hagel und Donner und Blitz kamen gewaltige Himmelskräfte auf die Erde. Die Kirchturmspitze fing Feuer und brannte in der Nacht. Rettungskräfte kamen erst in mehreren Versuchen in die luftige Höhe um zu löschen  Der  Großeinsatz der Hilfskräfte war bewundernswert!!
Dieser Kirchturm ist nicht mein "zuhause" Turm ,aber doch nah genug, und an solchen Geschehnissen bin ich immer mit meinen Gedanken an die Urgewalt der Elemente und an das KLein-SEIn erinnert.
Diese Himmelsbilder schicke ich zur lieben Katja, die Raumfee, sie sammelt tolle Himmelsbilder
 
orientierungslos!!

 
die Spitze ist ab
die Verbindung bleibt bestehen
Ich sage Euch noch zwei links wo Ihr Näheres erfahren könnt:
http://www.ST.-Lambertus-essen-kirche-vor-ort.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen