Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 17. Januar 2014

Marmor

 
Ihr Lieben, ich liege voll im Trend 2014!! In der letzten Ausgabe vom Heft Wohnidee habe ich entdeckt, dass Marmordekorationen wieder präsent sind. Ein überraschendes Comeback und ich freue mich, denn da habe ich etwas: ein Marmorbrettchen, Mitbringsel aus einem Italienurlaub- und auch echten unbehandelten Marmorstein , der bei uns zuhause ist.
Da passt meine weisse Winterdeko ausgezeichet: die Weidenkätzchen haben kleine Marmorstückchen im Glas. Nun werde ich meinen Haushalt auf weitere Natur- Marmorschätze auffrischen.
Die Kaffeetasse ist aus "einfachem" Porzellan und war ein kurzer Abstellplatz. Der Druck auf der Tasse ist von einem Foto unserer Vorfahren. Geschenkt bekommen habe ich sie auf einem Familientreffen.
Nun schicke ich diese Fotos zu holunderbluetchen, die wieder tolle Blumenfotos sammelt
und weiter verschicke ich die Bilder zu ninja. Dort gibt es Samstagskaffee-Bilder.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
heiDE
 
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen