Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 16. Januar 2014

Schneeglöckchen

Ihr Lieben, der Winter ist noch da und ich habe ihn mit den Schneeglöckchen ins Haus geholt. Für Tulpen und Co ist es für mich noch zu früh. Aber  Frisches musste ins Wohnzimmer!! Die Schneeglöckchen stehen in einem moosverkleideten Topf, stehen in einem Holzstern und haben Marmorstückchen als Begleiter.
Etwas abgewandelt habe ich die Idee:::
Die Dekorationsidee habe ich aus  dem Heft Nr. 1 von LANDLUST aus dem vergangenen Jahr.
Für mich sind diese zarten Blüten ein wunderbares Zeichen auf neues Leben, mit aller Ausdauer und Kraft sich  gegen die Kälte in uns und auf der Welt durchzusetzen.
Dazu habe ich einen schönen Spruch gefunden:
 
Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger
als der WANDEL
 
von Charles Darwin
Habt eine gute Zeit!!
heiDE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen