Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 21. Februar 2014

12tel Blick 2

der Februar- Blick

Februar

Januar
 
 
 
Ihr Lieben , ein bisschen hat sich was getan: der Weitblick wird klarer und ein klitzekleiner  Hauch von weißen Blüten ist auch schon zu sehen.-
Heute habe ich bei einer Wanderung die ersten Huflattiche gesehen, und die japanische Kirsche hatte ihre ersten rosa Blüten. Der Frühling kommt- und der Winter kann sich ruhig verabschieden!!
Jetzt möchte ich auch keinen Schnee mehr :))
Ich schicke meinen 12`tel Blick zur lieben Tabea, schaut mal bei ihr vorbei: da gibt's tolle, interessante Blicke
 
ein schönes Wochenende wünscht
heiDE

Kommentare :

  1. Oh toll, so ein Foto von hoch droben. Super Idee und ein schöner Ausblick auf den Garten!
    Viel verändert hat sich noch nicht, oder?
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heide,
    ein toller Blick, besonders der Teich gefällt mir.
    Und Schnee brauche ich jetzt auch keinen mehr....ich hatte ihm zwar bis Ende Februar Zeit gegeben, aber der Winter will wohl nicht so recht.
    Schau doch mal bei mir vorbei, meinen 12tel Blick habe ich auch schon gepostet.
    Und Danke auch für den netten Kommentar zu meinen weißen Tulpen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen