Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 28. Februar 2014

# BIWIYFI dankbar im Februar

das Foto ist die kleine Bea Joy aus Tacloban
als wunderbares Zeichen für GLück
und stellvertretend für alle neuen Erdenbürger
 



Ihr Lieben, das Projekt bei der lieben NIC, heisst jetzt wofür ich dankbar bin. Es gibt viele glückliche Momente die mich dankbar erinnern an :liebe Mitmenschen, an Traditionen die mir wichtig sind- aber JETZT bin ich unendlich dankbar für einen neuen Erdenbürger, der in unserer großen Familie angekommen ist. Das Glück das unfassbar ist::))
Danke an den Himmel.

Kommentare :

  1. Der kleinen Erdenbürgerin wünsche ich ein herzliches Willkommen sowie ein glückliches & sorgenfreies Leben!

    Liebe Heide, das größte Glück auf dieser Welt ist tatsächlich die Geburt eines Menschenkindes! Es ist immer wieder ein großes Wunder! Ich gratuliere Dir und Deiner Familie ganz herzlich!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir gerne, immer wieder so wunderbar-unfassbar, so ein neues kleines Menschenkind!!! Alles Gute. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen