Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 20. Februar 2014

Collagen - Projekt bei NIc





Ihr Lieben, was für KUnst:-ich habe diese Maske aus der Vorder- und Rückseite fotografiert. Und es spiegelt das Leben : die glänzende Seite interpretiert (für mich) die Lebendigkeit und die Farbigkeit und "Normalität" der Anatomie- und - jedes Gesicht bleibt einzigartig.
Das zweite Foto ist das Gegenteil: Traurigkeit, Totenstarre, aber auch Zufriedenheit und Ruhe!
Und die letzte Aufnahme ist beides: einen kleinen Blick auf die andere Seite des Lebens werfen, aber auch das Vergangene zu berücksichtigen.
Gesehen haben wir diese Maske im MUSEUM der Varusschlacht in Bramsche ,Osnabrücker Land.

Diese Fotos gehen an NIC,
besucht sie mal , dort gibt es noch viele Fotos zu sehen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen