Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 18. Februar 2014

der neue Alte


 
 
 
Ihr Lieben, so zieht die Zeit, aus dem Adventkranz ist ein Vorfrühlingskranz geworden, Stern und Buchstaben mit den Federn zusammen, geben eine Dekorationsidee.
Die Holzbuchstaben habe ich aus meinem Lieblingsladen, nein nicht in Venlo, sondern hier
Habt einen schönen Dienstag
heiDE

Kommentare :

  1. Hallo Heide ..
    So ein toller "Gestrüpp" Kranz .... Gefällt mir sehr gut , habe einen ähnlichen und dekoriere den auch immer jahreszeitlich ...
    Prima ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich schöne Idee. Ich habe hier auch noch meinen Kranz rumliegen, das wäre mal ein Sonntagnachmittagsprojekt.
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin es nochmal :))
    Schau mal bei mir vorbei , ich habe Dich nominiert
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen