Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 6. Februar 2014

die Farbe weiss - Projekt bei Nic






Ihr Lieben, die Farbe WEISS fasziniert mich: sie ist klar und hell, verbreitet für mich immer Freude und Zuversicht ,wenn es mir nicht gut geht, ich liebe die vielen Symbole, ob in der Schöpfung oder im Spirituellen.
Unsere Wohnung ist hauptsächlich in dieser Helligkeit  gestaltet, und- wenn wie  zur Zeit- die Sonne hereinscheint- gibt es mir ein Gefühl von Frei-sein.
In meinem PC habe ich mich für diese gezeigten weißen Köpfe entschieden, die wir auf einem Besuch in Lüneburg entdeckt haben. Sie stehen vor einer Galerie, deren Namen ich leider nicht benennen kann./ ich suche weiter im Internet:))

 PS: ich habe Informationen gefunden: die Köpfe stehen vor der Galerie Bertram in der Lüneburger Altstadt.

In der Kunst gibt es wunderbare Beispiele, MICHELANGELO hat seine Kunstwerke in weißem Marmor für die Ewigkeit geschaffen. Aber auch viele unbekannte Künstler sind der weißem Farbe "verfallen".
Ich schicke diese Fotos zu Nic, dort gibt es ganz tolle Beiträge zur Farbe weiss !!!!
Einen schönen Donnerstag wünscht Euch
heiDE

Kommentare :

  1. Das Fenster gefällt mir sehr, sehr, sehr und natürlich auch die geweißten köpfe. Lg Mickey

    AntwortenLöschen