Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 13. Februar 2014

EISIG beim Projekt #97






Der Natur abgeschaut:))
Hier in NRW sind keine " eisige" Zeiten. Schade, denn ich liebe klare, eisige Luft und blauen Himmel.
Da ist es gut, dass ich eine Eislaternenform habe, und so habe ich sie nach langer Zeit mal wieder zum Einsatz gebracht-- Wasser in die Form gießen, 1 cm vom oberen Rand freilassen und dann in den Gefrierschrank und einen Tag warten. Den Eisblock mit warmem Wasser aus der Form lösen und schon ist eine wunderschöne Eislaternendekoration fertig. Mit Kerzenlicht bestückt sieht sie eisig-schön mit tollen Mustern aus. Ich stelle sie in eine Glasschale und so kann sie langsam dahin schmelzen-
Ich bin auf Eure Fotos gespannt :))
Wir sehen uns bei NIC

1 Kommentar :

  1. JA, schon einseltsamer Winter, dieses Jahr. Wenn wir auch schon in vergangenen Jahren über Schneemassen geschimpft haben, so ganz oder beinahe ganz ohne ist auch komisch. Darum musst eich auch das Archiv bemühen... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen