Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 14. Februar 2014

Freitag ohne Blumen -aber mit Herz

 
 
 
 
 
 
Ihr Lieben,
es hat mich gepackt- das Schwarz-Weiss- Fieber-, länger habe ich im Arbeitszimmer ja meinen ROM-Fiat und mein Kölnbild,
dazu gekommen ist heute das Federbild und der Grubenmann.
Den habe ich heute auf einer Museumstour der Industriekultur gesehen , und er musste mit:)
Die Museumsbuchhandlung hatte noch etwa für mich: eine Schultafel mit Herzchen-schwamm.
Auch diese musste mit nach Hause. Ich selbst hatte keine Tafel als Schulzubehör, doch es erweckt Erinnerungen an die Schulzeit:))
Und so habe ich auch vor dem Grubenmann ein steiniges Herz dekoriert, das passt doch auch zum heutigen Tag.
Den heutigen (Floristen)-Blumentag mache ich nicht mit, denn Geschenke ,die von Herzen kommen
sind an keinen Tag gebunden!!
Einen schönen Freitagabend und herzige Grüße
von
heiDE
 
 

Kommentare :

  1. Ganz meine Meinung ...Deine Deko in schwarz Weiß gefällt mir , manchmal ist es auch schön etwas ruhigere Farben zu nehmen ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Deine schwarz-weiße Galerie ist toll, eine schöne Sammlung hast Du da zusammengetragen.
    Viel Spaß beim beschriften der Tafel und ein lautes Alaaf, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bildergalerie, schwarz-weiss ist immer schön...
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen