Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 1. März 2014

Himmelskreuzung-in heaven






Ihr Lieben, in dieser Woche spielte der Himmel kreuz und quer: oder ist es eine römische Ziffer für die Zehn- oder ist es ein Himmels-Halte-Verbot? Meinen Phantasie purzelte nur so herum: eines ist für mich aber wichtig: ich muss mich immer entscheiden, ob bei einer Wegkreuzung oder bei Entscheidungen das "Richtige oder das "Falsche " zu tun. Ein JA ist ein JA mit allen Konsequenzen, und es tut gut für sich stark zu sein- ehrlich zu sein mit sich und den anderen -


Ich schicke diese Bilder zur lieben Raumfee, die am Samstag immer Himmelsbilder sammelt.
Ein gutes Wochenende wünscht
heiDE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen