Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 1. Februar 2014

in - heaven bei Katja

die Sonne sendet einen Strahl zur Erde

Ihr Lieben, ich habe einige Versuche gestartet um auch so tolle Mondfotos wie Ihr zu zaubern- es ist mir nicht gelungen- meine Bilder bleiben erst mal unter Verschluss .)
Aber ein guter Moment ist mir in Dortmund geglückt ( finde ich) Die Sonne blickt ein bisschen durch den Förderturm und wirft  kleine Strahlen auf die Zeche und auf mich!!
Diese Besichtigungstour zur Zeche Gneisenau haben wir durch einen Tipp der lieben Tinse gemacht, die auf ihrem Blog diese Zeche vorgestellt hat. Danke - denn wir sind immer neugierig auf die INDUSTRIE-KULTUR, die in NRW vielseitig zu bewundern ist.industriekultur-nrw.de
Euch allen viele sonnige Himmelsgrüsse
schickt
heiDE
Mein Foto sende ich zur lieben Katja, der RAumfee, dort gibt es tolle Himmelsbilder

1 Kommentar :