Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 17. Februar 2014

Makro Montag







Ihr Lieben, was ist ein Post ohne Foto::))
Leider gibt meine "Mühle" andere Eigenschaften preis, die ich nicht möchte, er will heute einfach keine Fotos hochladen- aber ich möchte trotzdem am Projekt teilnehmen- und übergebe den Post  an Euch mit dem Hinweis auf mein Headerbild, auch erst seit kurzem zu sehen. Andere tolle Makros am Montag  gibt es bei glasklarundkunterbunt.
Schaut mal vorbei.
Einen schönen Montag wünscht
heiDE
 
 
 
 
Es geht wieder ::))

Kommentare :

  1. Hallo

    Tolles Foto.
    Versuch mal das Foto in einem Foto-Bearbeitung-Programm zu verkleinern und dann hoch zu laden
    Das sieht mir fast so aus als währe das Foto zu gross und wenn Du einen nicht ganz neuen Rechner hast schafft er das nicht hoch zu laden ehe Blogger es verkleinern kann....Ist mein Gedanke, kann aber auch an was anderem Liegen....

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karima, vielen Dank für deinen Tipp- es kann daran gelegen haben, ich habe bei meinen "Baumeister" die "Bastelaktion" in Auftrag gegeben, denn ich bin viel zu ungeduldig in technischen Sachen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und wir sehen uns bestimmt bald bei einer anderen Aktion.
    heiDE

    AntwortenLöschen