Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 7. Februar 2014

rosa Blumen am Freitag

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihr Lieben, heute gibt es die zartrosafarbigen Ranunkeln, mit Lexingtonkatalog, Kinderpuppengeschirr in rosa und Mashmallow-- alles zart und lecker
fotografiert und abgeschickt zur lieben Helga von holunderbluetchen
Habt einen schönen Tag
heiDE

Kommentare :

  1. Hallo liebe Heide, bei Dir sieht es schon richtig frühlingshaft aus - herrlich! Ranunkeln mag ich übrigens auch sehr gern! Und auf dem Tablett sehen sie besonders hübsch aus!

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    und
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar!

    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heide,
    dein rosa Traum sieht echt hübsch aus!
    Ranunkeln find ich auch sehr schön!
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die Ranunkeln hast du schön arangiert, gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Heide, Zauberhafte Ranunkeln und ein wunderschönes Tablett
    Gefällt mir richtig gut
    Wünsch die ein schönes WE
    Danke für deine lieben Worte
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...obwohl rosa ja eigentlich nicht so meine Farbe ist, liebe Heide,
    gefällt mir deine Dekoration sehr gut...fröhlich frisch...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen