Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 8. Februar 2014

Samstagskaffee am Abend

heute morgen einen schnellen Cafè to go getrunken

und seit dem unterwegs gewesen




Ihr Lieben, wieder zu Hause,: jetzt genieße ich meine Couch mit einem guten Buch von SEBASTIAN FITZECK   : Der Nachtwandler. Ich bin noch nicht sehr weit, aber es ist spannend.
Spannend war auch meine erste Karnevals-Veranstaltung in Köln: ich liebe den Kölner Karneval und fahre seit 15 Jahren in jeder Session ein paar mal hin!!!! In diesem Jahr haben wir unsere Kostüme auf das Motto " Zokunf - Mer spinkse watt kütt" ausgesucht. In Türkis und Silber waren wir mit weißen Perücken und Sternen mit der< Zukunft< unterwegs.
Bald geht es weiter.
Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende mit Alaaf und Helau.
heiDE



ich schicke meine Fotos zu Ninja, dort gibt es mehr Kaffee-bilder

Kommentare :

  1. Dir auch ein entspanntes Wochenende.
    Die Tasse ist herzallerliebst.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. na endlich mal noch eine Karnevalistin ;-)
    als düsseeldorferin sage ich da: HELAU!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Tasse und auch das Bild im Hintergrund mag ich sehr!
    Die Kostümidee klingt toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen