Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 22. Februar 2014

Samstagskaffee mit Alaaf

die Becher brauchten auch eine Verkleidung
die Masken habe ich in einfacher Form, nach einer Idee der lieben Cora, nachgebastelt



Ihr Lieben,   die heiße Phase beginnt!! Mit diesem Samstagskaffee wird die Session weitergeführt. !!Nach zwei Köln-Besuchen kommt für mich erst mal der hiesige Karneval- um dann -zum Scholl-und Veedelszöch  erneut nach Kölle zu düsen. Es ist einfach eine supergeile Zeit :))
Ich schicke diese Fotos zu ninja, die Helau statt Alaaf ruft: sie sammelt Samstagskaffee`s
Liebe Ninja, vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, ich habe dich nominiert, wenn du Zeit und Lust hast: herzliche Einladung: http://heidekind.blogspot.de/2014/02/ich-mache-mit-sophinies-hat-gefragt.html
Sei herzlich gegrüßt und ein schönes Wochenende an alle sagt heiDE

Kommentare :

  1. Dann wünsche ich Dir richtig viel,Spaß ....lass es Dir gutgehen und genieß die närrische Zeit ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. HELAU liebe Heide :-)
    Danke für die Nominierung, aber wie ich heute schon bei mir geschrieben habe, ist mir das etwas zu viel im Moment :-)
    Trotzdem danke für dein Kompliment.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass Du die Masken so schnell umgesetzt hast. Also, auch Dein Geschirr ist schon ganz jeck! Fröhlich bunt, scheinst auch Du in Feierlaune zu sein. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Karneval und heute einen schönen Sonntag, Cora

    AntwortenLöschen