Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 20. März 2014

12Tel Blick im März

März 2014
Februar
Januar





Ihr Lieben , nach einigen Ladeschwierigkeiten zeige ich Euch heute meinen 12tel Blick. Der Tag ist dafür geeignet und man sieht wie die Natur wächst - der gelbe Strauch in Nachbarsgarten, die Forsythien an der Steinmauer fangen an zu blühen   und im Vordergrund hat der Akazienbaum bei uns im Garten die ersten Knospen angesetzt, worüber ich mich besonders freue  :))

Der 12tel geht zur lieben Tabea!!
Es grüßt Euch herzlich
heide

Kommentare :

  1. Ist das nicht herrlich ... Was für eine schöne Veränderung wenn es anfängt zu Grünen und zu blühen ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön, interessant auch, dass du immer näher an die Motive rangehst, als würde der Blick eingefangen von der ergrünenden Sträuchern.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen