Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 31. März 2014

Ach du dickes Ei






Ihr Lieben, den Kranz kennt ihr ja schon-  er war Advent-Sommer- und jetzt Osterkranz.
Ich habe lange gesucht um die Dekoeier in der passeenden Größe zu finden."Normale" Eier waren einfach zu klein!!
Jetzt habe ich sie gefunden ( gehört ja auch zu Ostern-das Eiersuchen::)) und zwar bei einem Ausflug nach Ratingen, bei Düsseldorf.
So langsam wird es bei uns  in der Wohnung österlich- und das ist gut so, denn bald fahren wir für eine Woche ins Allgäu, da ist es bei der Heimkehr fertig geschmückt.
Habt alle eine gute Woche
heiDE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen