Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 29. März 2014

die Neuen mit Samstagskaffee

  Ihr Lieben, ich habe neue Teelichter gekauft!! Schon lange habe ich danach gesucht und bin sehr froh sie jetzt im Arbeitszimmer zu haben. Sie passen perfekt zu meiner schwarz/weißen Deko.
Und dann einen Kaffeee dazu. Da beginnt der Tag richtig gut.
Ich schicke die Fotos zu ninjassieben, besucht sie mal.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
heiDE

Kommentare :

  1. Boa! Die sind der Hammer!!!!!!!
    Schön dass du da bist
    Habs fein
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ja ich freue mich auch über eine Neuheiten. Einen schönen Sonntag wünscht
      heiDE

      Löschen