Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 8. März 2014

Friday mit Mistel






Ihr Lieben, Mistelzweige im Frühling?
Ja, ich habe sie an einem Baum entdeckt, der leider abgestorben ist- aber die Schmarotzerzweige( das sind nämlich die Mistelzweige) haben ihr GRÜN behalten.
Ich habe die Zweige in meinem Rucksack verstaut und zuhause in Szene gesetzt :))
 
Ich schicke diese Fotos verspätet an die liebe Helga von holunderbluetchen,
und hoffe, dass sie noch ankommen.
Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende
heiDE 

1 Kommentar :

  1. Misteln finde ich immer wunderschön !!! Seltsam, daß man sie nur vor Weihnachten wahrnimmt ... GlG helga

    AntwortenLöschen