Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 5. März 2014

GRÜN Projekt bei NIC






Ihr Lieben, in der  Natur gibt es unzählige Grüntöne und sie begeistern mich immer neu- für NIC `s Projekt habe ich mich aber für die LEGO -BRÜCKE in Wuppertal entschieden.
Sie ist schon etwas besonders, denn sie bringt Farbe ins Verkehrsleben :))
Die Brücke ist eine Beton-Balkenbrücke über die Schwester-Strasse in Wuppertal,  NRW.

2011 erhielt sie durch den Graffiti - und Streetart-Künstler Martin Neuwold im Design von LEGOsteinen den  Farbanstrich.
Durch viele Veröffentlichungen erhielt sie den Förderpreis des
Deutschen Fassadenpreises
Die dänische Firma LEGO gab für dieses Projekt ihre Zustimmung.
Ich schicke diese Bilder zu NIc und lade Euch ein, dort vorbei zu schauen, dort gibt's noch mehr GRÜN
Einen schönen Tag
wünscht
heiDE

Kommentare :

  1. Coole Brücke - danke fürs Zeigen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Brücke ist ja echt klasse! Sieht auf dem ersten Blick aus wie im Spielzimmer meines kleinen Schatzes. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Tausend Dank dir! LG ...Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wie klasse ist das denn, ein richtiger Hingucker, total schön !
    ich wusste auch nicht, dass es in Deutschland eine so schöne Betonbrücke gibt, die ist alle mal ein Besuch wert !
    Danke, dass Du sie hier zeigst !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Schade das es solche Brücken nicht öfter gibt. Ich finde die total "cool" ;)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  5. witzig! ein schöner hingucker allemal.
    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine coole Brücke!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Super, Brücke wie deine Idee!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. ...tolle Brücke,
    bringt wirklich Farbe ins Bild...gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ich hätte mich auch für dieses bild entschieden denn die brücke ist ein absoluter hingucker!

    danke
    michèle

    AntwortenLöschen