Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 21. März 2014

Kirschzweige am Freitag

Kirschblüte  heute morgen
Kirschzweige aus dem Garten vorgestern geschnitten



Ihr Lieben, ich schicke heute Kirschblüten zur lieben Helga- ich bin im Blütenrausch. Im Garten und auch im Haus brauche ich Frühlingsgefühle, es tut gut wie die Natur wächst  :))

Einen schönen Freitag wünscht Euch
heiDE

Kommentare :

  1. Die Obstblüte bestimmt auch für mich den Frühling. Gerade Deine weißen Blütenzweige sind luftig, leicht, zart. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  2. Weiße Kirschblüte in weißer Vase, das ist aber sehr nach meinem Geschmack... und der Frühling ist definitiv da...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Die Obstblüten sind wirklich mit die Schönsten....leider immer nur sehr kurz ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so schön zu sehen wie die Natur erwacht. Deine Kirschberge sind sehr schön und wecken schon wieder in mir Frühlingsgefühle.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen