Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 10. März 2014

Primeln zum Makro Montag





Ihr Lieben, ein wunderschöner Tag !!!
Ich habe unseren Balkon frühlingshaft bestückt und Farbe ins Spiel gebracht. Die Sonne bescheint nun die Primeln und mir geht die Arbeit leicht von der Hand.

Da ich Sprüche und Texte sehr schätze schicke ich diesen mit einen liebem Gruß an Euch ::))


                                 Freude ist das Leben
                                         durch einen
                                    Sonnenstrahl gesehen.

                                                 von Carmen Syla
 
 
Ich schicke diese Primeln zu Steffi, dort gibt's tolle Bilder

1 Kommentar :

  1. I feel the sun through your flower! We didn't have any today, so this is greatly appreciated:-)

    AntwortenLöschen