Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 28. März 2014

Tulpen





Ihr Lieben, zum Blumenfreitag habe ich diese Tulpen in Szene gesetzt. Der knorrige Ast gibt ein gutes Beiwerk. So ähnlich habe ich schon  einmal dekoriert und es passt immer wieder neu.
Einen schönen Freitag und ein gutes Wochenende  (es wird sonnig!!) wünsche ich Euch. Meine Tulpen schicke ich zur lieben Helga.holunderbluetchen.blogspot.de

heiDE

Kommentare :

  1. Liebe Heide ...
    Die Kombination der weißen Tulpüen mit dem knorrigen Ast gefällt mir sehr gut ... ich mag das sehr wenn sich Gegensätze so schön ergänzen ...
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Der knorrige Ast passt wirklich gut zu den weißen Tulpen. Dein natürliches Arrangement gefällt mir!
    Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe weisse Tulpen! und der Ast passt sehr gut dazu.
    Gefällt mir!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Dein schlichtes Arrangement aus Tulpen, knorrigem Ast und Flechtteller sieht toll aus, liebe Heide !!!
    GlG und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen