Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 28. April 2014

Allgäu Impressionen

                                                                Allgäu                 Impressionen
Eistobel
die Tradition des Osterwassers, nicht nur im christlichen Sinn
Aufstieg auf den Hochgrat  1847 m
Familienferiendorf Eglofs Argenbühl
Ihr Lieben, der Alltag hat uns wieder, aber ich schaue mir zwischendurch immer wieder unsere Urlaubsfotos an und freue mich über diese wunderschöne Zeit.
Da wir Bergfreunde sind und immer wieder auch zum Klettern fahren, sind die Alpen mit ihrer Faszination eine Wohltat für die Seele.
Um Kindern das Bergsteigen und Wandern zu vermitteln ist das Allgäu ein tolles Einstiegsgebiet!!
Wir waren ( wie vor langer Zeit mit den Großen) im Familienferiendorf der Diözese Rottnenburg-Stuttgart. Und für uns ein toller Familienort- für groß und klein :))

eine gute Woche wünscht Euch
heiDE

1 Kommentar :

  1. Hallo Heide!
    Schöne Aufnahmen bei herrlichem Wetter, da kann man neidisch werden :0)
    Dir auch eine schöne Woche
    Ulli

    AntwortenLöschen