Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 11. April 2014

Fastenzeit




Ihr Lieben, die letzte Fastenwoche steht bevor-- Ich schätze  die Karwoche, mit dem Palmsonntag , Gründonnerstag und Karfreitag. Diese Tage zeigen mir wie wichtig es für mich ist, gelebte Glaubensformen in einer Gemeinschaft zu erfahren - um so mehr freue ich mich und bin gespannt wie diese Zeit im Allgäu ge-lebt wird.
Sicherlich wird Tradition und Urlaubszeit mit Wandern und Besichtigungen in Einklang kommen.
Ich freue mich auf neue Erfahrungen .))
Eine gute Zeit und bis bald sagt
heiDE

1 Kommentar :

  1. Liebe Heide, ich wünsche dir viele positive Erfahrungen und alles Liebe.... Ulli

    AntwortenLöschen