Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 29. April 2014

ich hab noch einen Koffer in Berlin

Koffer- Liebe     Mädchentraum
Ihr Lieben, lange war mein Traum verschwunden, mit diesem Exemplar ist er wieder aufgeweckt- Kinderkoffer-Liebe. Schon als Mädchen habe ich sie geschätzt, und jetzt will ich diese Kofferliebe zu m Sammelobjekt machen. Jeder Laden und jeder Flohmarkt wird ab sofort besucht. Was sammelt ihr denn so??

Kommentare :

  1. Ein hübsches Köfferchen hast Du da erstanden. Rot mit weißen Punkten - traumhaft! Als Kind habe ich Briefmarken gesammelt ;) !
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind es immer noch Sahnekännchen und Zuckerdosen...allerdings hat sich mittlerweile auch vieles anderes angesammelt ....
    Diese kleinen Koffer finde ich auch klasse ....aber ich sammele sie nicht ;)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das wird auch ramnfüllendes Hobby, aber Sammlen macht einfach spaß.Ich sammele alte Eierbecher, also älter 70 jahre.als Kind habe ich Strumpfbilder und zigarrenbinden gesammelt und schokoladentaler und, naja, da gibt es wohl ein gen! Vg kaze

    AntwortenLöschen