Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 3. April 2014

Mein Freund der Baum # 14




Ihr Lieben ,ich habe einen neuen Freund: dieser wunderschöne Baum steht auf der Museumsinsel Hombroich und wir sind uns gestern erstmals bewußt begegnet!!
Diese renaturierte Auenlandschaft ist ein Besuch wert.
ZUr ZEit blühen dort Schlüsselblumen, Schachbrettblumen, Anemonen, Narzissen,Krokusse.Lilien,
wunderschön - und ich habe viele Fotos gemacht, die einen extra Post verdienen. Ich arbeite `dran.
Dieser Baum ist eine Trauerweide und hat mich mit den vielen Ästen umarmen wollen.Ich wollte bleiben- aber .....

Ich schicke diese Bilder zur lieben Rebecca. Besucht sie mal.
Einen schönen Frühlingsabend wünscht Euch
heiDE

1 Kommentar :

  1. Liebe Heide, das ist ein toller, toller Baum! Danke für die Empfehlung. Ich freue mich schon auf deinen anderen Beitrag zur Museumsinsel und den Blumen, die dort gerade blühen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen