Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 27. April 2014

Mein Freund der Baum 4

Ihr Lieben, ich habe viele wunderschöne neue Freunde entdeckt: ich hätte sie alle fotografieren können.! Hier habe ich eine kleine Auswahl getroffen, weil sie in einem urzeitlichen Gebiet stehn,nämlich im Eistobel im Allgäu.
Sie haben alle Mitbewohner: Moos, Flechten, Pilze ... sogar Schnecken sind bei ihnen zu Hause.

Ich schicke meine Fotos zur lieben Rebecca, dort gibt es noch mehr Naturwunder zu sehen

Ganz lieben DANK an Euch alle ,die ihr gestern zu meinem Post die 100er Besucherzahl geknackt habt. Ich habe mich riesig GEFREUT.

Einen schönen Sonntag wünscht
heiDE

1 Kommentar :

  1. Wundervoll! Und sogar mit Mitbewohnern ;) Deine Allgäuimpressionen sind auch super schön, da wäre ich jetzt gerne. LG Rebekka

    AntwortenLöschen