Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 23. April 2014

Muster Mittwoch

Ihr Lieben, heute mache ich mit - beim Muster Mittwoch, denn bei der Müllerin gibt es diese schöne Aktion , sich mit Mustern zu beschäftigen. Und das ist ein 'Thema für mich. Ich fotografiere sehr gerne ausgefallende Objekte. Dieses Kunstwerk habe ich vor  zwei Jahren auf der Zeche Zollverein in Essen gesehen und für toll befunden, und so habe ich dieses Muster Himmel genannt. Wie der Künstler es betitelt hat weiss ich leider nicht.
Da passt das Thema von heute doch ausgezeichnet   -  Strandwolken -
Welche Muster beeindrucken Euch ?
Einen lieben Gruß schickt
heiDE

Kommentare :

  1. Sehr hübsch diese Wolkenschachteln:)...muss dringend noch zum Blickwinkelfotografieren;) das mahnt mich grad dein vorletzter Post....!
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die passen bestens, diese Wolken.... Und zz. hat man ja das Gefühl, alle Wolkenarten ziehen im Laufe eines Tages vorüber..., April eben... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Wolken-Muster-Kunstwerk! Auch eine tolle Idee für die heimische Wand.
    Wolken haben etwas - diese stetigen Veränderung am Himmel sind einfach schön anzusehen.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen