Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 20. April 2014

Ostergelb

                                                                 

Ihr Lieben, seit gesternabend aus dem Urlaub zurück- und schon musste ich schauen wie es bei Euch aussieht  :))
Auf der Heimreise habe ich  einen Tulpenstrauss gekauft, denn Ostern ohne gelbe Blumen geht bei mir nicht. Die Farbe gelb kommt bei mir sonst " nur " in der Natur vor.
Um so mehr freue ich mich wenn Ostern ist, und ich diese frohmachende, leuchtende Farbe im Haus habe.
Der Ostertisch ist heute sehr reduziert, das wird morgen anders, denn dann ist bei uns Familientreffen- und so wird der Tisch gefüllt- mit bunten Eiern und weißem Geschirr.
Habt alle ein frohes Osterfest
heiDE

1 Kommentar :

  1. Liebe Heide! Tulpen sind wunderbar, sie bringen gleich Frische :0) ins Haus!
    Ich wünsche dir für morgen einen schönen Ostermontag mit der Familie!
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen