Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 9. April 2014

Osterstrauch

 


Ihr Lieben, vielen Dank möchte ich sagen, für eure Besuche auf meiner Seite und die lieben Kommentare die ihr mir geschickt habt.
Ganz liebe Grüße an meine neuen Leser- schön , dass ihr da seid.

Ich zeige euch heute meinen Osterstrauch, den ich schon mal dekoriert habe,- so sieht es österlich aus wenn wir  in der Osternacht aus dem Urlaub zurück kommen.
Es geht ganz einfach: Röhrichtstöcke weiß bemalt, die Eier mit Perlhuhnfedern beklebt- und die Holzhasen sind aus meinem Lieblingsladen HIER
Und das Ganze steht in einer weißen Vase- also auf zur lieben Helga
Und wie sieht eure Osterdeko aus??
Eine gute Zeit euch allen und liebe Grüße - bis bald-
heiDE

Kommentare :

  1. Hallo Heide! Hab dich grad erst entdeckt und mag deine Seite auf Anhieb. Deswegen folge ich dir jetzt :0)
    Der Osterstrauch ist einfach klasse. Würde bei mir eins zu eins hinpassen :0).
    Vielleicht magst du auch mal bei mir schauen. Ich bin neu im Blogger-Land und versuche mich an den ersten Posts.
    Über eine Besuch von dir würde ich mich riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße und ein tolles WE wünscht dir...
    Ulli (ulliswelt.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja cool aus, dein Osterstrauß finde ich total toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diesen puristischen Osterstrauß sehr, dezent in Weiß- und Naturtönen...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen